Leserkommentar zum Artikel

Paypal - lieber nicht!

Immer häufiger erreichen uns Beschwerden von ebay-Verkäufern, denen aus unerfindlichen Gründen ihre Paypal-Konten gesperrt wurden. Nun kommen sie nicht mehr an ihr Geld, können keine weiteren Geschäfte abwickeln. Und warum das Ganze? Das wissen die Betroffenen auch nicht so recht. Die Auskünfte sind dünn, die Begründungen wenig nachvollziehbar.

» Artikel lesen


Betrug Total AV

Beitrag von Holly
31.08.2024, 11:07 Uhr

Habe mich an Total AV direkt gewandt und bekomme doch tatsächlich einen Link, dass ich für Rechtsberatung bezahlen soll und meine Kartennummer angeben müsse. Paypal ist immer noch gesperrt. Es gibt auch noch andere Zahlungsmöglichkeiten, aber nicht GoPay, das wurde von Paypal gekauft. Giropay oder Klarna stehen noch zur Verfügung.

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 1305 Kommentare vollständig anzeigen

  • Ich habe einen Betrug an Paypal gemeldet und wurde gesperrt von Simon Guichard, 21.08.2024, 18:10 Uhr

    Sowas ist unglaublich

  • Paypal möchte weder mein Geld nicht aus Paypal einzahlen noch erstatten von Peter, 19.08.2024, 10:44 Uhr

    Hallo, ich habe Geld von einer ausländischen Wechselstube mit SEPA Instant auf mein PayPal-Konto überwiesen. Dieses Konto ist jedoch nicht mit meinem PayPal-Konto verknüpft. Aus diesem Grund hat PayPal den Betrag von fast 4000 Euro für 30 Tage „gesperrt“, da die Transaktion nicht zugeordnet werden... » Weiterlesen

  • Kunde von Holly, 03.08.2024, 11:36 Uhr

    Habe bei meiner Bank das Geld zurückgeholt. Respektive man hat es mir wieder gutgeschrieben, da ich meiner Bank mitgeteilt habe, daß es sich hier um einen Betrug handelt. Jetzt will PayPal von mir das Geld, sie werden es aber nicht bekommen. Denke daß dies eine Sache für einen Anwalt und ein... » Weiterlesen

  • Dipl.Ing-Oec, Dipl.Ing (FH) von Erhard Ueschner, 13.07.2024, 19:19 Uhr

    Die vorangegangenen Kommentare beschreiben sehr gut das ausgefeilte, tlw. den Kunden mit Absicht in die Falle laufen lassende Geschäftsgebaren. Eine Kündigung von PayPal lt. deutschen Datenschutzgesetz wird nur pro forma dem kündigenden Kunden bestätigt. Bei einem notwendigen neuerlichen Anwenden... » Weiterlesen

  • Dreister Betrug von dschingis-chan 666, 27.06.2024, 19:47 Uhr

    Dreister Betrug TotalAV zusammen mit Paypal! Glatt von meinem Konto der Reihe nach: 19.Mai: 117,91 dann 21.Mai 117,81 dann 140,42 €, apogeum mit 445,06 € War mir echt Kotzübel. Finger weg von Paypal, Finger weg von TotalAV. Angeblich habe ich ein Abo im Jahr 2023 abgescholssen. Bin ich blöd, oder... » Weiterlesen

  • Paypal schützt nicht wenn Just answer einen Abovertrag vortäuscht von Claudia Roberts, 03.06.2024, 13:37 Uhr

    Ich habe bei Just answer für 5 Euro einen Rechtsberatungskommentar gekauft über paypal, just answer hat daraus ohne Vetrag oder Vereinbarung eine Abo- Falle gemacht. As ich gshen habe dass bei Paypal plötzlich ein Monatsabo über 49 Euro angeblich gebucgt sein sollte habe ich es bei just answer... » Weiterlesen

  • Paypal Fälle wenn Kunden nicht kommunizieren und nicht mal ihre Emails lesen von Bodo Malo, 02.05.2024, 16:49 Uhr

    Es gibt noch viele kuriose Fälle bei Paypal die ich in 15 Jahren dort so gesammelt habe. 2014 hat einmal ein "anonymer GAST" Kunde über Paypal gezahlt, und dafür tatsächlich UNSER EIGENE Firmen-Email verwendet. Also da stand auch auf dem Paypal Beleg dann: "info@xyz.com hat bezahlt an info@xyz.com"... » Weiterlesen

  • Neues Geschäftskonto, keine Auszahlung an Bank war möglich, Paypal macht nichts von Bodo Malo, 02.05.2024, 16:39 Uhr

    Ich habe für einen weiteren Betrieb von mir ein zweites Geschäftskonto bei Paypal eröffnet. (Eine Vermischung beider Betriebe wäre unmöglich und volles Chaos, es sind auch verschiedene Produktkategorien). Alles wurde korrekt gemacht, mit Firmenadressen und Belegen und einem Bankkonto in Deutschland... » Weiterlesen

  • Paypal wurde gehakt und entscheidet ohne Begründung gegen Kunden von Hans Brecht, 08.04.2024, 10:00 Uhr

    Paypal wurde gehakt und entscheidet ohne Begründung gegen Kunden wie in dem Fall von: Beitrag von Fritz Bender 04.03.2024, 08:06 Uhr Paypal wurde erheblich gehakt, Mitarbeiter wir haben da keine Lösung und neue Angriffe schlagen immer durch da sie sich ständig verbessern. Wir arbeiten da... » Weiterlesen

  • PayPal doppelte Hotelrechnung von Günter Drosdatis, 24.03.2024, 10:00 Uhr

    Bei einer Hotelbuchung klappte der gesamte Eingabe- und Bestätigungsablauf mit PayPal nicht. Hing scheinbar fest. Nach Neueinwahl lief der Buchungsberlauf erfolgreich. Nun wurde ich mit der doppelten Rechnungssumme belastet weil beide Buchungen „aktiv“ waren. Stornogebühr = 100% der Buchungssumme.... » Weiterlesen

Kommentar schreiben

© 2004-2024 · IT-Recht Kanzlei