Leserkommentar zum Artikel
Frage des Tages: Können Unternehmen Tests ihrer Produkte verhindern?
Die Veröffentlichung vom Produkttests etwa in Zeitschriften oder auf Internetportalen sorgt für eine größere Bekanntheit der Produkte. Bei einem positiven Testergebnis freuen sich Unternehmen in der Regel. Fällt das Ergebnis hingegen negativ aus oder werden die Konkurrenzprodukte im Test besser gesehen, hält sich die Freude naturgemäß eher in Grenzen. Wir gehen der Frage nach, ob sich Unternehmen gegen Tests ihrer Produkte eigentlich wehren können.
Viel falsche Tests
Beitrag von Marc
23.07.2024, 18:39 Uhr
Diese Testseiten sind doch in der Regel nicht einmal im Besitzt der Produkte die sie angeblich testen! Das sind nur affiliate Seiten. Sowas sollte verboten werden.
Eigenen Kommentar schreiben?
Gerne können auch Sie uns einen Kommentar zu diesem Artikel hinterlegen.
Kommentar schreiben