Leserkommentar zum Artikel

Kundenbewertungen für WooCommerce: Das ShopVote Plugin vereinfacht Sammeln und Darstellen

Betreiber von WooCommerce Shops können mit dem neuen ShopVote-Plugin jetzt einfach, automatisiert, datenschutzkonform und rechtssicher Kundenbewertungen sammeln und diese anschließend in ihrem WooCommerce-Shop inklusive Bewertungssternen und der Bewertungsnote anzeigen lassen.

» Artikel lesen


Geht leider nicht..!

Beitrag von Marcel
24.01.2018, 11:37 Uhr

Ich hatte bereits eine E-Mail geschrieben, leider nicht beantwortet. Es ist zurzeit nicht möglich dieses Plugin korrekt zu nutzen. Sobald die 3 Felder korrekt ausgefüllt sind und ich auf speichern klicke, komme ich auf die Seite options.php ?

Viele Grüße!

Weitere Kommentare zu diesem Artikel | Alle 4 Kommentare vollständig anzeigen

  • WooCommerce Plugin von SHOPVOTE | Dirk Stuwe, 20.08.2019, 16:21 Uhr

    Guten Tag, das WooCommerce Plugin funktioniert sowohl in der Entwicklungsumgebung als auch in einer eigenen WooCommerce-Installation fehlerfrei. Sollten Sie Probleme bei der Konfiguration des Plugins haben, stehen wir Ihnen gern für Ihre Fragen unter service@shopvote.de zur Verfügung. Herzliche... » Weiterlesen

  • plugin von Hoffmann, 20.08.2019, 15:52 Uhr

    Funktioniert das inzwischen? Stellungnahmen oder Rückmeldungen des Anbieters wären sehr hilfreich.

  • Plugin funktioniert nicht richtig von NALU ARTS, 29.12.2018, 18:48 Uhr

    Hallo zusammen, habe ebenfalls die Anleitung zur Implementierung befolgt, leider funktioniert das bewerten im Kassenbereich nicht und ein Bewertungsmail wird ebenfalls nicht verschickt.  Auf alle Fälle nicht mit WordPress und WooCommerce.  Shopvote habe ich bereits auch schon angeschrieben, ohne... » Weiterlesen

  • Plugin integrieren funktioniert nicht von Rufina, 28.02.2018, 17:23 Uhr

    Hallo, ich habe alles Schritt für Schritt nachgemacht, aber leider funktioniert es nicht. Ich bekomme die Rückmeldung direkt bei Shopvote "Konfiguration unvollständig Konfiguration vollständig: JavaScript nicht eingebunden oder noch kein Checkout erfasst.". Was mache ich falsch?!

Kommentar schreiben

© 2004-2024 · IT-Recht Kanzlei